Dienstag, 17. Mai 2016

JUICEeTIME* jetzt JOSIE JOSIE

Verschollen?
Nein, ganz im Gegenteil! Ich bin da.. aber nicht mehr hier, sondern dort... weißte?!
Moment, ich erkläre:

Ich liebe es zu schreiben, keine Frage. Doch in letzter Zeit findet man mich mehr auf anderen Kanälen, dort wo man Geschichten auf "bewegten Bildern" zeigt, sprich Videos... weißte...

Also, wer Lust hat kann gerne mal vorbei schauen. Das ist mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCVoO4Bvi4kGyXYj6pSkYweQ


Dort findet ihr auch weitere Links zu meinen anderen Accounts wie Instagram, Facebook sowie einer weiteren Blogspot-Seite, wo ich mich voll und ganz der Fotografie widme!

Ich freue mich auf Euch!!!

PS:
Schreiben werde ich auch wieder, versprochen! Wahrlich dann, wenn ich mal wieder Zeit zum kacken gefunden habe!!!

Bis dahin!
Giu*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen