Freitag, 21. Juni 2013

Ohne Worte

Da war ich eine Woche im Urlaub, in der Hoffnung genug Energie zu schöpfen (für was auch immer demnächst) und stehe nun vor dieser bitteren Wahrheit:


ÄFF!
Was ist nur los mit mir? Kann mir das einer mal erklären?

Man könnte ja sagen, dass das Wetter (Hitze-Sommer-Unwetter-Hagel-Sturm-Regen-und-Tornadogefahr) in Kalenderwoche 25 schuld war...








 














 
 
 
Eine weitere Theorie könnte sein, dass ich total verlernt habe, wie man in Frankfurt nochmal ausgeht: "Hey, warst du nicht diejenige, die früher mit 8 Jacky-Cola intus, von einem Club in den nächsten wie ein junges Reh gehüpft ist?"
 
 
 
Oder liegt es etwa daran, dass ich seit meiner Rückkehr das Gefühl habe, mein Büro hätte sich dramatisch verkleinert?





 
 
 
 
...Und mein nächster Urlaub vorrausichtlich auch erst wieder im September ist?























Hiermit ganz offiziell:

.


Die Giu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen