Mittwoch, 24. April 2013

Spring Fever

Die Sonne scheint, endlich!

Lasst uns alle ausziehen und nackt durch die Straßen rennen!

Nicht?
Warum nicht??
Warum denn nicht???

Kennt ihr Spring Breakers?
Richtig, da läuft derzeit etwas im Kino, dass sich genauso nennt. Aber ich meine die richtigen Spring Breakers, die man in Panama City Beach in Florida, Daytona Beach und South Beach Miami, ebenfalls im Sonnenstaat Florida, sowie in Acapulco und Cancún (Mexico) findet?

 
Immer noch ja?
Na also dann! Ausziehen?

Schon wieder nein?

Ganz ehrlich: Ich habe nichts dagegen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen (zumindest zwischen März und Juni). Einfach mal die Titten auspacken und die Haare schütteln. Sämtliche Gegenstände in verschiedenen Öffnungen schieben oder mit Joe Francis über die Reueregelung sprechen, während zehn nette Adams oder Evas übereinander herfallen. Ganz ehrlich: Nichts dagegen.
Aber nein. Das geht ja nur im prüden Amerika.







Und wer sind eigentlich diese beiden Jungs die ganz Zeit? Üff!


 
 
 
Darf ich vorstellen:
 
 
 
Die 
 
 
Ihren Lebensunterhalt verdienen sie als Assistenten
eines mächtigen Anwalts.
Bekannt sind sie auch als die Skater Zwillinge.
Und derzeit zu sehen im Film
Spring Breakers.
 
Was freue ich mich auf mehr!
 
 
For the girls: Die beiden gibt es nur im Doppelpack!
Womit wir wieder beim Dreier wären...
 
 
 
Die Giu* 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen