Samstag, 27. April 2013

Manchmal Im Gestern

Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich wünsche mir manchmal...oder sehr oft... (eigentlich so ziemlich oft, wenn ich ehrlich bin) BACK TO THE VERGANGENHEIT zu reisen (z.B. mit einem DeLorean).

Natürlich geht es um die Unbeschwertheit! Oder musste ich mit 12 Jahren darüber nachdenken, wie ich monatlich an 1000,-€ komme, NUR um die Miete zu bezahlen? Nop! Meine Hauptbeschäftigung lag mit 12 wahrscheinlich darin, den ganzen Tag in der Nase zu bohren (ich konnte dabei auch ziemlich blöd gucken, falls das jemanden interessiert).
Zum Teufel nochmal, ich wurde auch niemals 18! Niemals! Total ätzend war das (die Betonung liegt auf WAAAAAAAARRRRR)! 
Heute? Wie alt bin ich? Hedhedhedhedhed!

Und piss off an alle die sagen, dass man im Hier und Jetzt leben soll oder so Zeugs wie: "Sag JA zum jetzigen Leben, Giu. Du wirst nach vielen Monden sehen, dass du dich auch an diese Zeit genauso schön erinnern wirst."
Eeeek, was hat diese Hure bei "1000,- € im Monat" net verstanden? 
Davon mal abgesehen: Ich lebe doch im Hier und Jetzt! Als könnte ich es ändern?!
"Hey Leute! Reise heute mit meinem DeLorean auf 'ne 80er Jahre Party. Wer möchte mit?"
Hä!
Hä!
Eehh jam.
-.-
Aber ich liebe meine Vergangenheit! Ich liebe sie! LIEBE SIE!

Ist das der Grund, warum ich so bin wie ich bin?
Nö. 

Doch ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT: 
Dank Internet (Schrägstrich) YouTube & YouTuber, kann man sehr oft und ziemlich easy in die Vergangenheit reisen! 


Fundstück der Woche:



HEY MISTER, YOU INSPIRED ME!






Die Giu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen