Mittwoch, 12. Dezember 2012

THIS IS THE END!



Freunde der Nacht, das beschissene Scheißjahr 2012 geht zu Ende.


Das war mit Abstand das wohl verkorkteste Jahr, dass ich in meinem saftlosen Leben je erleben durfte. Aber hey, wie gesagt, es geht zu Ende und ich freu mir schon ein zweites Loch in den Arsch, wenn diese Missgeburt von 2012 endlich weg ist.


In diesem Zusammenhang habe ich ein wunderbares Objekt in FFM gefunden, dass meinen Gefühlszustand nicht besser hätte beschreiben können und verabschiede mich von dir DU HURE und sage WELCOME BACK GIUGIU* und freue mich auf 2013, vor allem auch auf weitere Beitrage von Juiceesfriend Ji, eine wunderbare UND kreative Persönlichkeit, die meine kleinen verkorksten Synapsen so akzeptiert, wie sie sind.


In diesem Sinne: 2012 FUCK OFF – 2013 LET’S FUCK & ROCK!

 

 

 

Die Giu*


 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen