Sonntag, 16. Dezember 2012

D-8 : After Mädchenflohmarkt

Mädchenflohmarkt war heute.
Deshalb war ich am Sonntag schon um 7 Uhr am aufgestanden um mich fertig zu machen.
Das Wetter war nicht so toll, grau und grimmig. 
Ich und Sabbel mussten schon um 10 Uhr für den Aufbau da sein.  Da sie eine Schwäbin ist und ich Koreanerin bin waren wir natürlich früher unterwegs und es war auch eine gute Entscheidung.
Auf der Hinfahrt war alles locker. Am Sonntag war es auch am Kaiserlai, wo normal Stau ist, alles leer geräumt und wir bekamen sogar die Grüne Welle.
Die Parkmöglichkeit war meine größte Sorge. Wir beider hatten einen Koffer und dazu mussten wir einen Tisch, zwei Stühle und einen Wäscheständer schleppen.

Gott sei Dank!!!

Wir haben direkt in der nähe von dem Gebäude einen Platz gefunden. Yuhuhuhu!!!

Es fing an zu regnen. Bravo!!!

Jetzt ist schleppen angesagt.

Das Gebäude wo der Flohmarkt statt fand ist nicht gerade attraktiv.

 


Unser Platz war im 1.Stock. Zum Glück gab es einen Aufzug. 

Dann den Tisch aufbauen!!!

Mit etwas Weihnachtsfeeling!!!!

Um 11 Uhr ging es los. Wir haben den Andrang einer riesen  Menschenmenge erwartet.
Falsch gedacht.
Insgesamt haben wir nicht mal 20 Euro eingenommen, dafür dass wir bis 16 Uhr da waren.
Die Giu kam dann auch irgendwann vorbei um uns anzufeuern und lustige Bilder zu machen.

Ich fragte mich die ganze Zeit : Wo bleibt die MUSIK???

Scheinbar hatte die Band ein organisatorisches Problem. 
Und der DJ war krank etc.
Am Ende war es eine Oneman Band gewesen.
Mit SUPER HIGH TECH Mikorfon.

Insgesamt sehe ich die Veranstaltung als Fehlgeschlagen. Wir waren nicht die Einzigen die so dachten. Alle Teilnehmer waren enttäuscht über die Menge und die Qualität des Publikums.
Aber es war trotzdem schön mit Sabbel dort zu sein und etwas neues auszuprobieren. 
Hoffentlich können wir nächstesmal wieder dabei sein und toitoitoi ist dann etwas mehr Publikum da.

Ein Dank an die Veranstalterin Anny.

Gruss
Juiceesfriend Ji


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen