Mittwoch, 19. Dezember 2012

2 days to go - Mythos Maya-Kalender

Seit Jahren höre ich, dass am 21.12.2012 der fünftgrößte Planet des Sonnensystems, ob über ein natürlich oder unnatürlich herbeigeführtes Ereignis, sich kataklysmisch zum Negativen verändern soll.
Selbst die Wettervorhersage bestätigt: Es es wird hot hot hot!

                                      

Wunderbar.
Ich freue mich.
Doch wirklich. >gähn<

Daher ist es wichtig, das WIR uns (ja genau, auch DU) unbedingt noch am 21.12.2012 zur ultimativen Maskenball-Feier treffen, nisch wahr?

Die Maske soll nicht etwa die Absichten und Sehnsüchte eines jeden verbergen...(jam -.-) und bitte auch nicht als eine Form der Nekrophilie gesehen werden, ihr kranken Scheißer! Sie soll nur und ausschließlich zur Anonymisierung dienen, für den Fall, dass der 22.12.2012 doch noch kommt. Denn bei der letzten mutmaßlichen Apokalypse ging diese scheiß Welt ja bekanntlich AUCH NICHT unter, Gott, Maria und Balthsar!

Das Codewort für die Maskenball-Party lautet "Dänemark" oder "Fidelio". 
2 days to go, die Anmeldungen laufen. Ich erwarte Unersättlichkeit, Zügellosigkeit und Übertreibung, ansonsten kommst du net rein!

.. Sollte die Welt doch unter gehen, jo, dann findet die Party eben beim nächsten Mal statt.

WHAT THE F***!?!

Die Giu*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen