Samstag, 4. Februar 2012

Liebes Universum,

schon etwas länger her, dass wir miteinander gesprochen haben. Bist du etwa immer noch sauer, dass ich dich kleines-vertrippertes-scheiß-Universum genannt habe? Entschuldige. Doch wie schaut’s denn nun aus - da oben? Schon mal über ‘ne Nachtschicht nachgedacht? Es ist ja so: Im Moment sieht es noch nicht danach aus, dass meine Freundin ihrem SSS (Super-Stunning-Sexy)-MAN irgendwie näher gekommen wäre. Im Gegenteil, der Typ ist weg. Hat sich aufgelöst! Ist der irgendwo bei dir? Ganz zu schweigen von meiner Cousine Jessi. Das ist die mit der Yacht. Hedhedhedhed, Entschuldigung, sie hat ja noch keine Yacht. Dafür warst ja DU zuständig, nicht wahr? Soooo sehr hat sie sich diese Yacht gewünscht. Und so lange schon. Ich kann mich erinnern, sie lag noch im Fruchtwasser-Pool und fast täglich blubberte es aus Muttis Airbag heraus: ”bwlöYacht-bwlöYachtwill”. Sascha? Was, du erinnerst dich? Richtig, er wollte Pokerprofi werden. Seit einer Weile höre ich aber nichts mehr von ihm. Nur kurz zur Erklärung: Es gibt einige Menschen auf dieser Welt, die nicht nur nach Paris wegen der (meiner Meinung nach) völlig überbewerteten Amour hinfahren, sondern weil dort ein Turm namens Eiffel steht. Einmal da oben und verkleidet als Cocktail inkl. Cocktailschirmchen und baaaam, geht’s ab nach unten. Capisce? Also, kannst du mir verraten was mit Sascha passiert ist? Ist er jetzt pleite, statt -wie geplant-reich? Doch nun zu mir. Ich hab ja echt nicht viel verlangt. Der Masereati war nur ein scheiß Beispiel, du KAKA! Ich wääiß, dass dieser nicht eben mal so vor meiner Haustür steht. Und die scheiß Fruchtzwerge kannst du dir -nebenbei bemerkt- als Leuchtkranz an die Decke hängen! DU WEIßT WAS ICH WILL! UND ICH WILL ES JETZT! Rück diesen verdammten Zauberspiegel raus! RRAAAARRRRRR!!!

Tach!
Ich bin die Giu* und werde versuchen, euch täglich auf den Sack zu gehen!
Viiil Spass und en tolle Uufenthalt wünsched Ihne Ihre Saft-Schlunze!

Die Giu*





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen